• Jobs Job bei eXe GmbH

eXe GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Softwareentwickler (m/w) Java / JEE, .NET Framework, Webdevelopment (HTML / Javascript / CSS) eXe GmbH Mönchengladbach Erstellung von Konzeptionen anhand Kundenanforderungen sowie anschließende Umsetzung und Testung; Entwicklung / Weiterentwicklung und Verbesserung unserer betriebsinternen und kundenspezifische Lösungen; Erstellen von Enterprise Applikationen.

Die Gmbh Aus Mönchengladbach Ist Spezialisiert Auf Die Digitalisierung Von Unternehmens-prozessen Unsere Frischen Fortschrittlichen Und Zukunftsweisen­den Softwarelösungen Begeistern Seit 20 Jahren Kunden Und Interessenten Als Ein Service- Und Projektorientiertes It-unternehmen Bieten Wir Ihnen Sehr Interes­sante Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben Wir Entwickeln Sowohl Spezifische Lösungen Für U A Unsere Kernprodukte Elo (dms/ecm) Und Cobra (crm) Als Auch Individuelle Schnittstellen Module Apps Und Anwenderprogramme Selbstverantwortliches Handeln In­nerhalb Eines Gut Aufeinander Eingespielten Teams Ist Hierbei Grundvoraussetzung Für Das Erreichen Unserer Ge­meinsamen Ziele Sofern Es Ihnen Leicht Fällt Kompl Aufgaben In Weniger Kompl Lösungen Zu Reduzieren Wird Ihnen Diese Arbeit Sehr Viel Vergnügen Bereiten Zur Verstärkung Unseres 5-köpfigen Entwicklerteams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Softwareentwickler (m/w) Java/jee Net Framework Webdevelopment (html/javascript/css) Für Elo Dms/ecm & Cobra Crm Lösungen Diese Aufgaben Erwarten Sie: Erstellung Von Konzeptionen Anhand Kundenanforderungen Sowie Anschließende Umsetzung Und Testung Entwicklung / Weiterentwicklung Und Verbesserung Unserer Betriebsinternen Und Kundenspezifische Lösungen Erstellen Von Enterprise Applikationen Business Apps Und Schnittstellen Mit Modernen Designpattern Erstellung Von Aufwandschätzungen Und Software-designs Umsetzung Qualitätssichernder Maßnahmen (unit Tests Integrationstests Versionierung) Anfertigen Notwendiger Dokumentation (text Und Bild Uml) Ihr Profil: Fachlich: Sie Haben Ihr Studium Der Informatik/wirtschaftsinformatik Oder Ihre Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) (anwendungsentwicklung) Erfolgreich Abgeschlossen Mindestens 2 Jahre Praktische Erfahrungen In Den Bereichen Datenbanken Modellierung Und Programmierung Analytisches Denkvermögen Und Problemlösungskompetenz Zudem Beherrschen Sie Folgende Programmiersprachen/technologien: Java/jee Net Framework Webdevelopment (html/javascript/css) Erweiterte Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Sql Scripting Erfahrung In Oop Und Komponentenbasierter Softwareentwicklung Kenntnisse In Linq Und Sql Im Speziellen T-sql Kenntnisse Im Umgang Mit Versionierungssysteme (tfs Git Svn) Und Entwicklungsumgebung (ms Visual Studio Netbeans Eclipse) Sind Wünschenswert Wünschenswert Wären Darüber Hinaus Betriebswirtschaftliche Basiskenntnisse (kfm Prozesse) Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Persönlich: Sie Mögen Es Sehr Strukturiert Zu Arbeiten Dabei Ist Das Ziel- Und Zweckorientierte Handeln Für Sie Selbstverständlich Gute Kommunikationsfähigkeit (deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau) Sie Leben Eine Emphatische Respektvolle Und Dienstleistungsorientierte Umgangsform Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Für Die Entwicklungsanforderungen Ihre Vorteile: Stabile Festanstellung Leistungsgerechte Entlohnung Und Zusatzleistungen Großartige Projekte Sowie Gewünschte Kreative Eigengestaltung Ausgezeichnete Teamdynamik Förderung Ihrer Individuellen Talente Sie Möchten Sich Weiterentwickeln Und Eine Positive Veränderung In Ihrem Leben Verwirklichen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Für Einen Ersten Kontakt Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@gmbhde Zu Händen Herrn Jürgen Labuhn Gmbh T +49 216613094-0 F +49 216613094-13 Info@gmbhde Wwwgmbhde Softwareentwickler (m/w) Java / JEE NET Framework Webdevelopment (HTML / Javascript / CSS) Erstellung Von Konzeptionen Anhand Kundenanforderungen Sowie Anschließende Umsetzung Und Testung Entwicklung / Weiterentwicklung Und Verbesserung Unserer Betriebsinternen Und Kundenspezifische Lösungen Erstellen Von Enterprise Applikationen Mönchengladbach

eXe GmbH (Mönchengladbach)

DMS Vertriebsprofi B2B (m/w) für ELO DMS/ECM Softwarelösungen
   exe GmbH (Düsseldorf / Region NRW)

DMS Vertriebsprofi B2B (m/w) für ELO DMS/ECM Softwarelösungen
   exe GmbH (Düsseldorf / Region NRW)

Dauernachtwache Premium Pflege-WG (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration
   Gemeinde Eching (Eching)

Ingenieur als Referent Digitale Abrechnungsprozesse (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)